1.6.07

Visitenkarten Déluxe














Ich denke, das ein oder andere Mal hatte ich bereits erwähnt, daß ich auch Visitenkarten mache. Hier allerdings mal wieder ein Schmuckstück… wer sich nicht vom schlichten Äußeren täuschen läßt, und die Karte mal auch auf den Inhalt hin genauer inspiziert (und sich mal das Foto versucht zu erklären), könnte sich bald ebenso freuen wie ich, als ich diesen Auftrag erhalten habe! Mehr solche Kunden bitteschön!

Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

wunderschöne V-Karte! Mit feiner Ironie und
typographischer Behutsamkeit gestaltet!
Bist Du eigentlich Teuer?
Meine V-Karten sehen nie so gut aus! Würdest Du auch für Kollegen arbeiten ???
Lieben Gruß!
Frank

Herr Gilke hat gesagt…

Na, Herr Schmolke - wir sehen uns ja in München. Da werde ich Dir dann auch erzählen, daß ich aber gerne auch für Kollegen arbeite. Und von wegen $: ich glaube, da werden wir uns in Windeseile einig.

Jakob Werth hat gesagt…

Hei Ho,

die kannte ich ja noch gar nicht.
Sehr gut Herr G.
Da bin ich ja mal auf die Kärtchen
gespannt die Du dem Herrn Schmolke auf den Leib designen wirst.