6.6.07

Einsatz auf dem Comicfest München











Chamäleongleich werde ich mich ab morgen auf dem Comicfest München tummeln. Wer mich trotz einer meiner perfiden Tarnungen erkennt, dem mache ich auch eine Zeichnung anerkennendster Art in eine der angekündigten Neuerscheinungen zum Festival, in denen ich vertreten bin.

Die da wären: das bereits vorliegende Didi & Stulle 6 1/2: Im Schwitzkasten von Nachwuchszeichner FIL, das unter der Regie von Großmeister Wittek entstandene und hoffentlich direkt zum Festival gelieferte druckfrische PANIK ELEKTRO 5: Disco! und - ne, geht ja leider nicht. Comicaze 22, das zugleich als Katalog zur Ausstellung "Das Wesen des Witzes" gedacht war, wird leider nicht rechtzeitig fertig.

Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

War wohl nix mit Panik Electro!
Sigh!

Jakob Werth hat gesagt…

Find ich auch doof.