12.2.07

Back to the roots


























Lang, lang ist's her, daß ich etwas im Münchner Umsonst - Comic - Magazin COMICAZE veröffentlicht habe… aber das hat wohl der Umzug von München nach Berlin mit sich gebracht.
Zum Comicfest München wird allerdings eine Nummer erscheinen, die sich mit dem "Wesen des Witzes" auseinandersetzen will. Gut, daß ich in meinem Schatzkästchen noch diese zwei bisher unveröffentlichten Cartoons aus vergangenen Tagen gefunden habe…

Kommentare:

Jakob Werth hat gesagt…

Guksch Du hie

ulf k. hat gesagt…

Ja, ja! Die guten Schatzkästchen. Dann kann man doch auch für Umsonstmagazine umsonst arbeiten :-)

Wie schön, dass ich bei dieser Gelegnheit hier sehe, dass der Herr Werth nun auch blogt. Da werde ich ihm doch gleich mal einen Besuch abstatten.

Liebe Grüße nach Gilkistan

ulf k.

Herr Gilke hat gesagt…

Stimmt: seit gestern ist Jakob auch ein Tropfen im Blogger-Meer; dazu mußte man ihn aber auch ganz schön drängen!

Jetzt fehlt nur noch Herr Schmolke… aber den kriegen wir auch noch rum!

Jakob Werth hat gesagt…

Drängen???

Herr Gilke hat gesagt…

Ja, Drängen.

ulf k. hat gesagt…

Gut gedrängelt, Herr Gilke!

Na und das mit dem Herrn Schmolke kriegen wir auch ncoh hin!