27.9.10

Aus dem sehr geheimen Skizzenbuch #23

Kommentare:

gloiman hat gesagt…

ich habe am samstag ein ziemlich altes heft von dir erstanden. für wieviel werden die kartoffeldrucke mittlerweile auf ebay gehandelt? und warum ist das hier nicht mehr so schön krakelig wie in diesem (sehr alten) heft?

jens hat gesagt…

isch glaube mein schwein pfeift., dass wäre bestimmt ein noch größerer Erfolg geworden als das weltberühmte Wurst-Schwein-logoe aus der Feder von Herrn Gilke!!!!!!!!!
vetion grüßt und dankt

geheimagentmann hat gesagt…

FERKEL!

Herr Gilke hat gesagt…

@Gloiman: Nun ja, irgendwann wird das schönste Gekrakel zur Masche und dann nur noch gewollt schön gekrakelt - fand ich. Soll ich wieder mehr krakeln? Zumindest wäre mein Output dann bestimmt etwas voluminöser…

@Jens: Kein Problem - das Schwein ist vakant! Dann müßt Ihr Euch nur noch das passende Produkt ausdenken…

@Geheimagentmann: Das sagt der richtige.

A.E. hat gesagt…

STULLE !

Frank Schmolke hat gesagt…

Feines Schweinchen ...