20.9.10

Arbeiten für Kollegen: Hell etc.













Eben fertig geworden - unter (nennen wir's mal) "erschwerten Bedingungen" und ab 7. 10. im Handel!

Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

Sehr schön übrigens die Uhrzeit, zu der ich das geposted habe. Vielleicht werde ich doch noch ein Anhänger der kabbalistischen Zahlenmystik.

Wittek hat gesagt…

Selbstbeweireucherung!
Scham!!!
Sie!

Herr Gilke hat gesagt…

Neinnein, das ist doch von Fil - ein Auszug aus dem gefühlt 12-seitigen Impressum. Ich scheine ja gerade ein großer Wittek-Verschrecker zu sein?

Wittek hat gesagt…

WAHH!!!
:0

frau mo hat gesagt…

ui, neben dem kopf ist ja auch mein spezieller freund: der sproiiinnnggg-kringel!

A.E. hat gesagt…

schrift und maschine auf dem bildchen von fil, dein kopf von dir, gell ?
(duktusologie 12. semester, uni gießen)

-übrigens, deine farben sind sehr schick
und machen die fil'schen sachen so richtig rund.

Herr Gilke hat gesagt…

So sei Dein neuer Titel "Dr. Duktus"! (mit voller Punktzahl das Klassenziel erreicht…)

Und das Lob, also! Danke!

Frank Schmolke hat gesagt…

Von mir auch! Lob! Lob!

Anonym hat gesagt…

damit hast du dich als der anführer der illuminaten geoutet (also mit der uhrzeit) und wirst bald vom echten anführer der illuminaten eine abmahnung bekommen. das wird teuer.