29.1.08

Greatest Hits #24: Bruder Schneebesen














Mit einiger Verblüffung mußte ich beim Durchblättern der aktuellen IKEA - Wurfsendung feststellen, daß ich mit dem hier angebotenen Schneebesen mehr gemeinsam habe, als ich bisher anzunehmen gewagt hatte: auch ich mache keine Kratzer in antihaftbeschichtete Töpfe und Pfannen!

6 Kommentare:

A.E. hat gesagt…

...aber bringst du auch 32 cm ...?

Herr Gilke hat gesagt…

NOCH nicht! Aber ich bin ja auch erst 30+…

Unknown hat gesagt…

Wenn man nie Töpfe und Pfannen anfasst, Sie alter Macho...

Herr Gilke hat gesagt…

Mein lieber Ernesto!

DAS ist ja nur EINE Form (vielleicht die beliebteste) der mannigfaltigen "Kratzer in antihaftbeschichteten Töpfe und Pfannen" - Vermeidungstaktiken.

Ebenfalls äußerst praktikabel: keine antihaftbeschichteten Töpfe und Pfannen zu besitzen.

frau mo hat gesagt…

...oder selbst derart beschichtet zu sein, dass einen nichts kratzen kann!
(natürlich mit materialien aus der raumfahrttechnik)

Unknown hat gesagt…

bzw mit Nano-Technologie...