9.1.08

The Scrrrrrrratsh!











Arrrrrrrgh! Auf verschlungensten Pfaden (via Mr. Check via Zwarwald via Monobrow, wer's denn genau wissen will - sho' dem rrrespect!) ist dieses filmische Juwel der Scratch-Kunst zu mir gelangt – und seither das Ding auf meinem Rechner. Number One!











Super-Arrrrrrrgh! Hier die verschärfte Version aber nur für - Obacht! - Fortgeschrittene!

Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Hit it, man! Supercoolstuff!!!!

A.E. hat gesagt…

seit bert also nicht mehr mit ernie
zusammen ist, nennt er sich supergreg und hat sich ´nen pornobalken wachsen lassen...
respekt !

frau mo hat gesagt…

ich bin positiv erschüttert!

leowald hat gesagt…

ja, supergreg, ich erinnere mich. entpuppte sich als virales marketing für lee jeans oder so. und trotz zahlloser vermutungen in der richtung sind supergreg und ali g wohl nicht identisch, sondern der greg tatsächlich ein echter echt schlechter dj.