7.1.08

Leroy & Dexter #66









Ohne Worte, bloß Typo – No words, just typo: EPISODE 66

---

Nachtrag: ich war wohl meiner Zeit voraus - das Ganze ist ja noch garnicht online?! Ich werde dem nachgehen…

Edit: I seemed to be ahead of my time - Episode 66 still is not online?! I will investigate in case of this mysterious mystery…

---

Öh - noch keine Neuigkeiten. Aber zum Zeitvertreib hier die Zutaten für abgebildeten Leroy zum Selberbasteln: '{–VLLLc. Viel Spaß!

Er - instead of groundbreaking news here the Do-it-yourself-kit for Leroy as shown below: '{–VLLLc. Enjoy!

---

Aah! Aber jetzt! Klicken und genießen!

Aah! Finally! Click & read!

Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Äch...ich brüte und hab Schlaflose Nächte.. Die Deadlinie rückt immer näher und wenn ich an die Konventionalstrafe denke kann ich zumachen...heäärch...

frau mo hat gesagt…

aaaaaargh!
da klicke ich auf das vielversprechende bildchen...
und es ist wirklich noch nicht online!
jetzt aber hopp-hopp, herr gilke!
ich bin doch so neugierig!

ps:
auf ihr l&d-gastspiel freu ich mich schon besonders, herr schmolke!

Frank Schmolke hat gesagt…

Gut so Fr.Mo...

frau mo hat gesagt…

ha,
das warten hat sich gelohnt!
sehr charmante episode!