7.12.11

Abgelehnt / Rejected #37: Jetzt ohne Scheiß.

Wir erinnern uns: Der Kackofant ist ein Kinderbuch von Klaus Cäsar Zehrer (Text) & FIL (Zeichnung), das ich betreut / eingefärbt / gestaltet habe. Nun folgt das Hörspiel, diesmal ohne FIL - stattdessen wurde ich als FIL-Fälscher angeheuert.

Was man hier sieht, sind zwei meiner Cover-Entwürfe; tatsächlich wird das endgültige Cover eine Mischung aus den beiden sein. Diese Mischung wird wiederum allerdings ohne mich stattfinden (aus "Gründen"), so daß es zum seltenen Fall eines FIL-Substitut-Substituts kommen wird…

Kommentare:

A.E. hat gesagt…

authentisch gefälscht... demnächst kuck ich wohl auch genauer auf die bühne, wenn wieder irgendwo fil-show angesagt ist...wer weiß, am end gilkt es dort schon lange und keiner merkts...

Herr Gilke hat gesagt…

Ich sage nichts ohne meinen Anwalt.

leowald hat gesagt…

Filke.

Herr Gilke hat gesagt…

Oder doch eher "Gil"?

Frank Schmolke hat gesagt…

Verwirr ...