10.12.11

Hurra: Geschenktipps! ("Letztlich ist dies auch ein großes Geschenk für den Leser" (lichtermagazin)

Potztausend: Nur noch 14 Tage bis Weihnachten?! Da komme ich gerade recht mit meinen Geschenktipps, oder?

Beispielsweise macht sich das Comic-Prachtbändchen Leroy & Dexter gut unterm Weihnachtsbaum. Erhältlich überall, wo es gute Comics gibt - und wer sich beeilt und den Band mit einer entsprechenden Petition direkt beim Verlag bestellt, der bekommt auch noch eine hübsche Zeichnung von mir hinein…

Passend dazu: Die traurigste Weihnachtskarte der Welt - Motiv siehe unten. Die Karten gibt es in ausgesuchten Comicläden als Komplettpaket mit festlichem roten Umschlag; allein schreiben muß man sie noch selbst.

Und als Bonustrack: zwei Leroy & Dexter - Weihnachtsfolgen. Natürlich immer erst zum Advent öffnen: * 3. Advent * 4. Advent *

1 Kommentar:

kroko_dok hat gesagt…

Wow, mein Lieblings-Gilke-Kalauer im SPON-Adventskalender!