13.12.11

Bitte basteln.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herr wehrli dürfte sich freuen dass seine idee so viel erfolg hat. endlich mal ein aufgeräumtes werk!

Herr Gilke hat gesagt…

Na, ich weiß nicht… hier geht es ja um's Unordnung machen. Ordentlich ist das Ganze ja nicht fertig - sozusagen ein Ilrhew!

pete hat gesagt…

die weihnachtliche stimmung hat mich mit diesem bild geradezu überrumpelt!
sehr schön!

Herr Gilke hat gesagt…

Ja, Pete: ich hatte schon immer einen Hang zu Kitsch - zu Weihnachten kann ich das dann immer mal richtig rauslassen!

kroko_dok hat gesagt…

Danke gleichfalls!

frau mo hat gesagt…

Früher war mehr Lametta.

Herr Gilke hat gesagt…

@ Kroko_Dok: Gewußt wie.

leowald hat gesagt…

Hey! Hab's gebastelt und dann fehlen zwei rote Kreise! All die Arbeit vergebens! Bin sehr traurig und frustriert und überlege schon, ob ich mich erhängen soll. Aber das wäre ja noch mehr Arbeit und geht auch vielleicht am Problem vorbei (?).

Herr Gilke hat gesagt…

Halt - nicht erhängen. Ich zeige ja dann bald die Auflösung. Wobei - jetzt interessiert mich aber dann Deine Version?! Her damit!

leowald hat gesagt…

Oh, die habe ich in meiner Raserei natürlich gleich verbrannt. Aber weiterhin frage ich mich, wie man neun mittelgrosse Kreise rot anmalen soll, wenn es nur sieben gibt. Ich drudel mich noch um den Verstand!

Herr Gilke hat gesagt…

Shocking! Das dürfen natürlich auch nur 7 Striche sein!