19.7.07

Sommerloch @ Gilkistan


















Nach fast einem dreiviertel Jahr investigativem Journalismus ist es soweit: Gilkistan gönnt sich eine Sommerpause.

Um die Leser jedoch nicht allzusehr zu enttäuschen, habe ich keine Mühen gescheut, um eine Notversorgung im Internet zu garantieren: ich konnte einige liebe Kollegen davon überzeugen, zumindest den Nanokosmos von Leroy & Dexter quasi als Urlaubsvertretung am Laufen zu halten!

So kann ich stolz in den nächsten 4 Wochen innerhalb der Reihe Leroy & Dexter präsentieren folgende Episoden als Seelentrost anbieten:







Judith & Werner von Kathi Mogels







Matthew & Son von Kim Osthagel







Stan & Laurel von Helga Mostik








Ludger & Hauke von Shakti Golem

Wie immer jeden Montag neu bei electrocomics.com an bewährter Stelle!

Mitte August ist dann voraussichtlich wieder alles beim Alten, wahrscheinlich kann ich auch von diesem oder jenen Urlaubserlebnis berichten. Natürlich werde ich niemanden daran hindern, meine Rückkehr durch diesen oder auch jenen Kommentar zu jenem oder auch diesem Post zu versüßen.

Bis bald also, man sieht sich in Gilkistan!

Kommentare:

Jakob Werth hat gesagt…

Gute Reise

Herr Gilke hat gesagt…

Merci - ich schalte jetzt den Rechner ab.

*SUPERHERO hat gesagt…

Have it good!
The *Superhero is with you.

Herr Gilke hat gesagt…

Und da bin ich wieder. Allerdings leicht angeschlagen.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin in Hannover