16.7.07

Fundbüro

Interessant, was man beim Aufräumen so findet; mir sind zum Beispiel folgende zwei DinA4 - Blättchen untergekommen:


































Trotz vorbildlicher Datierung (28. & 29. August 2003) kann ich nicht mehr genau nachvollziehen, zu welcher Gelegenheit sie entstanden sind… die Indizien Buntstift - 2 Tage - (augenscheinliche) Langeweile - "Gleich 17:30" sprechen allerdings für irgendein Comicereignis mit Signiertermin. Aber anscheinend ohne allzugroßen Andrang.

Kommentare:

frau mo hat gesagt…

hab mal in unserer postkartensammlung nachgeschaut.
auf der karte vom 27.08.2003 schreibst du, dass
"harry potter gerade deine ehe ruiniert".
wäre das ein hinweis?

Jakob Werth hat gesagt…

Da kommt ja einiges aus Deiner Vergangenheit ans Licht.
Schlappe 3-4 Jahre früher und ich hätte auf eine Stunde bei Prof. Dr. phil. art. Hoier getippt.
Allerdings fehlen dafür auch ein bis zwei Bomben legende Schwanz-Enten.
Nichts desto trotz, sehr hübsche Blätter.

Frank Schmolke hat gesagt…

Wunderbar! Sehr Kraftvoll! Ich hab mir ein paar von Deinen Postkarten und bemalten Päckchen aufgehoben. Die sollte man Posten! Und danach vercheck ich sie auf E-Bay....

Herr Gilke hat gesagt…

Oha: Das weitet sich ja zur Vergangenheitsbewältigung aus hier

*SUPERHERO hat gesagt…

Liebe

Herr Gilke hat gesagt…

Liebe klingt O.K.

Wittek hat gesagt…

Mister Gilkor,
das war auf dem Comicfestival in Berlin, doch, oder?

Herr Gilke hat gesagt…

Ah! Aha! Stimmt! Da waren wir ja Nachbarn!!! Nicht verzagen, Wittek fragen…