5.7.07

About Schmitt


















Die Fortführung meiner Comicserie Schmitt macht Karriere stand ja seit Februar von Folge zu Folge auf wackeligen Füßen… die gute Nachricht: das hat nun ein Ende!

Die schlechte Nachricht: die ganze Serie hat nun ein Ende. Die Redaktion will sich in Zukunft dann in Form einer Kolumne nun doch wieder auf das geschriebene Wort verlassen. Tja.

Hier also die letzte, schon nicht mehr veröffentlichte Episode:


















Ein paar hübsche Folgen habe ich ja auch noch in Petto, die ich dann ab und zu hier einstreuen werde…

Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Schade! Ich hab mich sehr mit Herrn Schmitt angefeundet. Reicht es denn schon für eine Schmitt-Compilation...?

Herr Gilke hat gesagt…

Ach, nun ja, wenn ich etwas kompilieren würde, dann wahrscheinlich eher Leroy & Dexter… zumal die 2006er Folgen auch formal etwas anders aussehen. Vielleicht poste ich auch mal eine von denen.