7.5.07

Noch mehr Visitenkarten














Und wieder Visitenkarten. Und wieder doppelseitig. Diesmal für Johnny Amore, laut eigener Aussage "Künstler, Straßenpoet, Cowboy, Fotograf, Musiker, Filmer, Superstar & Traumschwiegersohn"…

Kommentare:

DJErnesto hat gesagt…

Très Chic, ich brauch auch so ne schöne Visitenkarte, und der G.Rag auch, dann kann man sich zum Karten-Vergleich treffen...

...Äh und Danke für den Link...

...und das ganz heiße Projekt, von dem ich jüngst sprach, ist auch noch nicht in trockenen Tüchern. Werden da wohl auch noch Herrn Werth dazuziehen müssen. Geht in Ordnung - sowie - genau....

Herr Gilke hat gesagt…

Heißes Projekt? Herr Werth? Trockene Tücher? Na, Du machst es aber spannend…

DJErnesto hat gesagt…

ja, ja spannend ist das und das gesamte Netz hört mit... dewswegen setze ich auf ihre Verschwiegenheit Hr. Gilke. Je weniger Sie wissen, umso besser....

Herr Gilke hat gesagt…

Ah! Psst! Stimmt!

Aber ich fang einfach schon mal an, oké?

DJErnesto hat gesagt…

Das ist der Plan Hr. Gilke, ganz genau!

*SUPERHERO hat gesagt…

Was heisst hier nach eigener Aussage...?!