8.5.07

Greatest Hits #11: Kuschelsex mit Killerwal?!



















Mit welch perfiden Mitteln man mich von einer anscheinend dringlichen Penisvergrößerung überzeugen will, macht mich manchmal schon stutzig.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na sowas.
Ich muss mich doch sehr wundern…

Grüßs aus Rodensteif

Anonym hat gesagt…

"Grüße" natürlich

Herr Gilke hat gesagt…

Na, ich mußte mich erstmal wundern!

ulf k. hat gesagt…

Was für eine fantastische Anzeige. Genial! Ich bekomme ja nur noch Werbung geschickt, in der man mir tolle neue Aktien zum Kauf anbietet.

Liebe Grüße

ulf

Herr Gilke hat gesagt…

Oha - anscheinend wird Deine EMail-adresse unter einem anderem "Profil" verhökert?

Hm - das gibt mir ja noch mehr zu denken; wie komme ich zu der Ehre, für Penisverlängerungen ausgewählt zu werden, wogegen Du dann als potentieller (und sozusagen potenter) Aktienkäufer eingestuft wirst?!