23.4.07

Gilkistan VS. Zwarwald













Leo Leowald schreibt: "Gilkistan grenzt in unmittelbarer Nachbarschaft an den Zwarwald." Jedenfalls wurde ich auch als Zwargast in den Zwarwald geladen, um dort einen Gastauftritt zu absolvieren… Kurzweilig ist's da, im Zwarwald! Und eine Einladung zum Gegenbesuch ist auch schon ausgesprochen (Huch! Da muß ich ja noch einen Kuchen backen!)

Kommentare:

cores hat gesagt…

und ich hab gestern eine Tiroler Prügeltorte gegessen. Ist wohl sowas wie das österreichische Gegenstück dazu. http://www.reisfotoos.nl/landen/foto/01/0129/012907.jpg

Herr Gilke hat gesagt…

Uiuiui - in Tirol wäre ich dann wohl zur Zwarschlägerei eingeladen worden?!

leowald hat gesagt…

Prügeltorte? Da werde ich zu meinem Gegenbesuch einfach reichlich Schlagsahne mitbringen.
Andererseits sind wir, nur weil wir manchmal lustig sind, noch lange keine Tiroler, und müssen darum diesen ganzen Watschentanz auch nicht mitmachen.

Herr Gilke hat gesagt…

Seufz - "manchmal" lustig ist leider wahr… jetzt gerade fällt mir darauf zum Beispiel absolut keine schlagfertige Antwort ein.

ulf k. hat gesagt…

Salve Herr Gilke,

Ihr Netztagebuch zu besuchen ist doch immer wieder eine Freude. Und besonders die Rubrik »Greatest Hits« ist gnaz wunderbar. Mit was für wachen Augen sie doch die Welt gehen!

Meine Begeisterung zu posten (wie Sie mich in meinem Netztagebuch fragen) hat in keiner Weise nachgelassen. Allerdings hatte ich in der letzten Zeit richtig viel zu tun, so dass irgendwann immer froh war, wenn ich den Rechner ausmachen konnte. Aber wenn ich es schaffe, werde ich noch in dieser Woche all die tollen Dinge hochladen, die ich gemacht habe.

Jetzt gehe ich allerdings erst mal schlafen. Ich habe heute vier Stunden im Zug gesessen und die Luft macht mich doch immer arg fertig... Man wird ja auch nicht jünger.

Nächtliche Grüße!