28.4.07

Endlich neu: Alte Sachen! · Finally new: old stuff!

















Schon 6 Jahre alt, aber zum ersten Mal veröffentlicht (dank Electrocomics!): NO WAY OUT. Ein interaktives Abenteuer, das man sich selbst zurechtklicken kann… Viel Erfolg!

(P.S.: Zu finden ist das Ganze nach Klicken des Links "unten rechts"; sorry, besser ging's nicht!)

Choose your destiny by clicking through the 6 - year - old - but - for - the - first time - published gem NO WAY OUT!

(P.S.: After clicking the link you can find it on the "right upper corner"; sorry, I could not manage it much better…)

Kommentare:

Clara, München hat gesagt…

"Treibhaus am Himmel" - habe gerade überlegt, woher mir der Name bekannt vorkommt (Nebeninfo: bin über Witteks Seite auf Gilkistan aufmerksam geworden)
Habt/Hast Du/Ihr 1998 nicht mal für das Sonderheft "Was ist so schlecht an Negativ?" des kostenlosen Münchner Comicmagazins "Comicaze" eine Fotostory über "Claudias Mangelstube" gemacht? ("Bananen. Ich brauch' wirklich ü-ber-haupt-kei-ne Bananen")
Ok, ist lange her, war aber sehr schön damals. Hab mich weggelegt vor lachen :-)))
LG, Clara

Herr Gilke hat gesagt…

Liebe Clara!

Das freut mich aber, auf diesen Comic JETZT NOCH ein Feedback zu bekommen! Ja, der ist von mir. Noch in vorsintflutlicher Technik, ich glaub sogar, für die Bilder stand ich sogar noch höchstpersönlich im Fotolabor…

Der paßt übrigens wie die Faust aufs Auge, Dein Kommentar… bald gibts auf diesem Blog tatsächlich wieder einen albernen Mini - Fotocomic, die Bilder hab ich schon gemacht…