1.6.10

Erlangen 2010
























Alle zwei Jahre ist es so weit und Erlangen wird zum Comic-Mekka. Wie auch die letzten Male bin ich dort am Stand des avant-verlag zu finden, wo ich dem geneigten Käufer mein Buch Leroy & Dexter aufs trefflichste signieren werde! Außerdem erscheinen zum Comicsalon noch weitere Neuheiten, in denen Beiträge von mir zu finden sind. In Ausgabe Nummer 2 von Aua! Aua! Heiß! Heiß! zum Beispiel, oder auch im Cartoon-Sammelband Vorletzte Geräusche und im Epidermophythie-Rätselheft.

Dann habe ich noch einen geheimen Gastauftritt in Witteks neuen Panik Elektro - Beitrag, von dem ich mich allerdings selbst überraschen lassen muß…

Außerdem durfte ich den Gesamtkatalog des avant-verlags gestalten (siehe Bild), der hoffentlich fehlerfrei gedruckt dann zum Salon vorliegt.

Bis bald!


Kommentare:

Flausen hat gesagt…

Bis bald!

geheimagentmann hat gesagt…

ich bin ja schon so aufgeregt! :D

frau mo hat gesagt…

also das meinte max goldt mit "wissenswertes über erlangen"?!

Herr Gilke hat gesagt…

Ach so, ach ja: Ich bin wieder da mit dieser oder auch jener schicken Neuigkeit - Jetzt *öhöm! - funktioniert auch mein Internet wieder!

Frank Schmolke hat gesagt…

Ist der Fleck ein Unikat?
Also, wird der Kaffee auf jedem Katalog per Hand verschüttet?

Anonym hat gesagt…

guten Start