15.6.10

Aus dem sehr geheimen Skizzenbuch #18



Kommentare:

Jakob Werth hat gesagt…

Was macht den Ulf K. mit einer Knarre in der Hand in Deinem Skizzenbuch???

Herr Gilke hat gesagt…

Das ist die Plagiat-Polizei…

moritz hat gesagt…

genau so sieht das in meinem skizzenbuch auch immer aus, mit den aquarell-stricheleien und -schmierereien am Rand, wo man den Pinsel in Form gebracht und überschüssige Farbe entsorgt hat...

ulf k. hat gesagt…

TATÜ!TATA!

Na, da drücke ich doch noch einmal ein Auge zu. Aber woher weiß Du, dass ich beim Bund war. Beim nächsten Mal dann aber bitte wie ich dort LKW fahre.

Herr Gilke hat gesagt…

Wird gemacht! Das nächste mal gibt's einen Ulf "Brummi" K.!

Frank Schmolke hat gesagt…

Ich wusst' ja immer schon das der Herr K. was militantes an sich hat!

ulf k. hat gesagt…

Auf den Ulf „Brummi“ K. freue ich mich schon.

Und noch an den Herrn Schmolke sei gesagt: „WER DIE KLARE LINIE NICHT SCHAFFT FRISST DRECK!!!!“

Soviel zu meiner Militanz.

Herr Gilke hat gesagt…

Herr Werth hat das auch nochmal sehr schön zusammengefasst:

http://teisenews.blogspot.com/2010/06/ulf-k-vs-frank-s.html

frau mo hat gesagt…

ich will die katze!
die sieht aus wie ein tschechisches blechblasinstrument!

André hat gesagt…

Great!