1.4.08

It's A Wild World!
























Nach unzähligen Mauschelmeetings und fast einem 3/4 Jahr höchster Geheimhaltung ist es nun offiziell: Cat Stevens' Leben wird von mir als Comic mit dem Titel "It's a wild world" in Szene gesetzt werden!!! Nach Reinhard Kleists "Cash - I see a darkness" und der Kompilation "Elvis - eine illustrierte Biographie" ist dies erstmals eine Comic - Biographie über einen noch lebenden Künstler; so ist sogar eine Zusammenarbeit (!) mit Cat Stevens bzw. Yusuf Islam möglich, auf die ich mich schon sehr freue!!!
Beim Erstellen des Szenarios geht mir Clemens Faek von der Welt Kompakt zur Hand - Bilder darf ich aus vertraglichen Gründen leider noch nicht zeigen (allerdings sei so viel verraten: seit Dezember letzten Jahres habe ich meinen Aquarellkasten wieder ausgepackt und besuche auch wieder Aktzeichnungskurse…), so bald das möglich ist, stelle ich natürlich etwas auf diesen Blog…

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sad Lisa will be happy...

lassmann hat gesagt…

hurrah, glückwunsch und auch dir einen fröhlichen erstenvierten!

frau mo hat gesagt…

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAH!

Herr Gilke hat gesagt…

Lassmann, Du Fuchs!

A.E. hat gesagt…

cat yussuv nackt in aquarell ?!
oha...

Frank Schmolke hat gesagt…

He,He,He.....

Johnny Amore hat gesagt…

Na dat is ma was! Mit Reli, oder?!