18.4.08

Abgelehnt / Rejected #03: Baubox, Pt.1


















Ein Logoentwurf für ein Kölner Architekturbüro.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

während ich zum gut finden mehr als 80 sekunden brauche, verstreichen bis zum herauslesen der wortmarke mindestens 40.

kann ich den "logisch"-tag so verstehen, dass du die ablehnung auch nachvollziehen kannst?

.~.

Herr Gilke hat gesagt…

Lieber .~.!

Das ist ja ein abgelehnter ENTWURF, noch kein fertiges Logo; von daher kann ich das natürlich verstehen. Von einer Skizze sollte man aber auch nicht absolute Perfektion erwarten…

Und "Logisch" steht für alles, was mit Logos zu tun hat - und so sollten Logos auch bestenfalls sein.

Anonym hat gesagt…

ach so ach so na klar.

logisch, mit dem logisch, obwohl ich meine erklärung nicht unlogisch fand.

ach, und mein tonfall, der war nicht doof gemeint. sieh ihn vielleicht als entwurf: zu emo!

das gewundene barracuda-logo fand ich übrigens sehr sehr geil. die begründung war sicher interessant.

rock on,

.~.