22.2.08

The SuperHero™ beats the shit out of it!














Wie mußte ich staunen: der ansonsten allmächtige SuperHero™ beauftrage mich mit der Gestaltung von diesen Flyern!

Ein weiteres Mal legte mir das Line-Up des sich um die SuperHero™ - Ausstellung rankenden Rahmenprogramms die Haare nach hinten - mit dabei sind unter anderem Künstler Treu (of Der Plan 4.0 - Fame), The Messianic Research Centre for Visual Ethics als The Evil Scientists™ (aus Finland) und - uff! - Jon Appleton, der, äh (Stimme überschlägt sich), also einer der Pioniere Elektronischer Musik und Halbgott der Tonband - Schnipselereien!

Fazit: Hingehen sollte der Schaden des Besuchers nicht sein.

(Für weitere Informationen bitte Brille aufsetzen und den abgebildeten Flyer lesen. Oder hier klicken.)

Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Schöööööne Flyer!

frau mo hat gesagt…

machst du da sowas wie ein panzerquartett draus?
oder gibts demnächst *superhero-pannini-bilder?

freu freu freu!

Herr Gilke hat gesagt…

Danke!

Und: ja-há, das wäre schön, so ein Quartett! Allein, daß der SuperHero™ immer pleite ist und die Quartettindustrie den Braten noch nicht gerochen hat.