21.2.08

Good Vibrations


















… mal wieder ein CD-Cover.

7 Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Du bist so fleißig, das ist mir unheimlich!
Dopst Du heimlich....
Du? Das hätte ich nie von Dir gedacht....

A.E. hat gesagt…

j.b.k.?
johannes b. kerner !?!

A.E. hat gesagt…

quatsch, heißt ja j.k.b....
(johannes k. berner...?)

Herr Gilke hat gesagt…

@Frank: Nunja, seit ich Frühsport gemacht habe, bin ich irgendwie… mehr geworden. Das herrliche Berliner Wetter tut ein übriges und ich bin das Ganze Jahr braungebrannt!

@Ä: Ratefüchse aufgepasst! Ein weiterer Hinweis: es handelt sich um einen Mix für: J.K.B. W.R.T.H. aus T-Dorf.

Unknown hat gesagt…

Bitte immer Tracklist mit dazutun. Soviel Zeit muss sein!

frau mo hat gesagt…

*ürg*
der hat ja seitenmöpse!

Herr Gilke hat gesagt…

Uff - Tracklist!

Nächstes Mal dann, ja? Versprochen!

(Dafür gabs ja diesmal - so ist dann also der Fachterminus? - "Seitenmöpse" dazu (Die lasse ich dann aber nächstes Mal dafür weg, Herr Nesto).