2.10.07

Zweifel an der Menschheit sind angebracht












Wer tatsächlich immer noch überzeugt davon ist, daß die Menschheit die Krone der Schöpfung ist, darf seine Meinung nach diesem Film von der Wies'n (Oktoberfest) am Samstag nochmal überdenken. Mitgeschnitten unter Einsatz der mentalen Gesundheit von München - Korrespondent *Superhero.

The real face of human mankind? Watch this bizarre dokument from a typical Saturday's Okoberfest, filmed under wartime conditions by the *Superhero!

Kommentare:

Yeshead hat gesagt…

Wow!
Mr.Gilke spricht nun mit gespaltener Zunge!
Warum nicht gleich in Esperanto bloggen?
I probiere el en momento.
Hasbla un petit la Spraque del mondo.

Frank Schmolke hat gesagt…

Wie machst Du das? Hast Du einen Online-Translator oder bist Du einfach nur Sprachbegabt???

How do you do this? Do you have an on-line translator or are you just linguistic-gifted???

Herr Gilke hat gesagt…

Well…

Nun…

(Diese Antwort wurde automatisch erstellt und bedarf keiner Unterschrift)

Geronimo K. deLaque hat gesagt…

Ha ha ha…

Pfuah Pfuah Pfuah…

(Das war Portugriechisch)

tequaliala Domostros hat gesagt…

Nostro losos Prosos!

*SUPERHERO hat gesagt…

Well isch bin nur der korresponder ohne transmitter. Ich habe nicht gefimt-es war der Guard mit dem großartigen Namen 'Balu'