18.10.07

Sag zum Abschied leise Servus







































Beim letzten Aufräumen ist die komplette Schauspielerriege des Theaterstücks Männerhort von Kristof Magnusson, das ich für die Literaturzeitschrift EDIT #38 inszenieren durfte, in der Papiertonne gelandet.

Kommentare:

lassmann hat gesagt…

neeeeiiiin! warum??? da hätte man bestimmt ein oder 2 euronen bei ebay für bekommen können!!! von meinem einem auf jeden fall :(

geheimagentmann hat gesagt…

da hätte ich dich aber locker überboten, till!

*SUPERHERO hat gesagt…

Ich kann meine Tränen nicht verheimlichen...

frau mo hat gesagt…

eine ganze truppe hoffnungsvoller nachwuchs-schauspieler wird hier sinnlos verheizt!

Frank Schmolke hat gesagt…

Earrrrrg!........Bist Du des Wahnsinns! Und was hinterlässt Du Deinen Nachfahren?

Herr Gilke hat gesagt…

Na sowas - hätte ich gewußt, daß ich da ein Vermögen in den Orkus befördert habe, dann… äh… na, dann eben.

Das nächste Mal sag ich vorher Bescheid.