29.10.07

Kinder wegschauen!










Oh mein Gott: mir ist ein Igel vor den Scanner geraten und ich konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen!

Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Hannah hat neulich die Theorie aufgestellt das die Igel in 100 Jahren Stahlstacheln hätten und so gegen jedes Auto gefeit seien.
Ich hab Ihr dann den wunderbaren Franquin-Comic zu diesem Thema gezeigt und siehe da, ich konnte sie ein klein wenig für Comics begeistern...
Tja gegen Hanni und Nanni oder Bibi Blogsberg anzustinken ist schwuääääär.....

Herr Gilke hat gesagt…

Kinder von bzw. mit Comics begeistern? Mein Tipp: Trondheims UNHEIMLICHE GESCHICHTEN und Sfars DESMODUS (gleich den Link zum Avant-Verlag gedrückt…!)

Und das mit den Igeln… hm… ein paar Prototypen dieser neuen Rasse hab' ich schon auf der Straße gesehen, aber die waren wohl noch nicht ganz ausgereift.

Herr Gilke hat gesagt…

Äh, Quatsch: MONSTRÖSE GESCHICHTEN heißt der Trondheim!