8.9.07

Schubladendenken.













… solange sich wieder alles zum normalen Büroalltag normalisiert hat noch ein beherzter Griff in die Schublade mit Obskurem und Verschollenem.

Kommentare:

Jakob Werth hat gesagt…

TRUE LOVE NEVER DIE

frau mo hat gesagt…

noch übler: "wette gewonnen"!

cleve art-line hat gesagt…

Starke Zeichnung!

lassmann hat gesagt…

auch wenn ich z.zt. beileibe nicht in der position bin, forderungen bzw. ansprüche stellen (von wegen vorbildfunktion undsoweiter): bitte noch mehr machen :)

Herr Gilke hat gesagt…

Aber ja, aber bitte: aber gern!

Noch ääätwas Geduld, bald befinde ich mich wieder in gewohnter Fehlhaltung vor dem Schreibtisch.

Momentan und sogar gerade in diesem Moment sammele ich fleißig und unverdrossen Material für meine neue Serie "REHA BOY" - mal sehen, ob's was wird...