1.3.12

Occupy Johnny Amore

Immer schön, wenn Kunden zufrieden sind, und man immer wieder aufs Neue für sie arbeiten darf. Warum aber sind eigentlich nicht alle Flyer für Johnny Amore von mir gestaltet? Skandal!

 

Kommentare:

Johnny Amore hat gesagt…

Tja einen hast Du allerdings noch vergessen. Gut...Du hast 'nur' die Rückseite gestaltet. Na...?!

Johnny Amore hat gesagt…

Und es ist natürlich immer eine Freude Dich einfach machen zu lassen, mich zu überraschen und meinen Postkartenständer zu vernaschen...
(dann rutsche er aus und erschleimte sich selbst)...

Herr Gilke hat gesagt…

Der indische? Da war ich mir nicht mehr sicher…

Johnny Amore hat gesagt…

Om.

Frank Schmolke hat gesagt…

Catherina Conrad und ich haben neulich beim Visitenkarten-Tausch festgestellt das beide
Karten aus der Gilke Schmiede stammen!
Das war verblüffend!

Herr Gilke hat gesagt…

… na, dann ratet mal, aus welcher Schmiede Johnny Amores Visitenkarten kommen?