25.9.09

Gilkistan VS. Lassmann {Vanitas Revisited}
























Hier die überarbeitete Version für Till Lassmanns Kalenderblatt: Vanitas Light. Zitat Lassmann: "Herzallerliebst und OKEH!"

War mir übrigens ein Vergnügen, die zahlreichen Kommentare bzw. die Diskussion, die das Ganze losgetreten hat zu verfolgen… Danke für die rege Teilnahme, gerne wieder!

Abgesehen davon hat Grandmaster Wittek sich auch gleich inspirieren lassen und eine gar herrliche Kinderzimmertapete entworfen; an der behutsamen Art, mit der er sich der Sache angenommen hat, merkt man gleich: Der Mann ist Vater.
























Komplett zu sehen gibt's die Tapete hier… Ausdrucken, tapezieren, genießen.

Kommentare:

geheimagentmann hat gesagt…

ja! genau! so meinte ich das! ;)

leowald hat gesagt…

Heavy!