12.8.09

Leroy & Dexter: Woher, Wohin? {#11}

Ha: wieder zurück aus dem Urlaub war schöne Post im elektronischen Briefkasten! So zum Beispiel eine Leroy & Dexter - Rezension von Holger Wendt für lichter: Weltall-Erde-Mensch-Metaphysik! Die Antworten liegen irgendwo dazwischen.



















Dazu passend das Stillleben, das mir der geschätzte Kollege Mexer aus Düsseldorf geschickt hat. Es wird wieder geschwitzt im Deutschen Comic! (Grüße auch an die Kollegen in HH!)

Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Schönen Urlaub gehabt?

Herr Gilke hat gesagt…

JA-HA!

{Und schon wieder voll im Arbeitsleben - ARGH!}

lassmann hat gesagt…

wä? wo ist denn das stillleben vom mex jetzt?
und bin ich nicht auch geschätzter kollege aus hh?!?!?!?!?

Herr Gilke hat gesagt…

Lassmann, ein kleiner Hint: Bücher sind unbelebte Objekte.

Und ja, HH, Du auch. Aber bist Du nicht gerade im Urlaub? Weg vom Computer!

USa. hat gesagt…

Und was ist mit den Klassikkleinstädtern! ;)

Hoffe erholt zu sein.

Herr Gilke hat gesagt…

Also gut: Hiermit grüße ich alle.

lassmann hat gesagt…

hach - jetzt hab ichs!
sehr feinsinnig! und: urlaub ist erstmal vorbei, muss aber statt auf bergen rumzulaufen nun einen riesigen solchen abarbeiten! schönste grüsse!

Crackx hat gesagt…

Love the comics!

Is the book also in english,
were can I buy

Crackx hat gesagt…

Love the comics!

Is the book also in english,
were can I buy

Herr Gilke hat gesagt…

Ha! Listen to this wise man! We, er, the world needs an English edition of this book!

Or, *sigh*, in other words:

No, an English edition is not available.

Not yet?!

Crackx hat gesagt…

Thats bad,
so i have to learn german better
richtig?

Herr Gilke hat gesagt…

Bohužel: ano.