24.8.09

Greatest Hits #51: Urlaubsgrüße aus Hrvatska



















Das Unmögliche (wir erinnern uns) scheint wahr geworden: am Hafen von Mali Lošinj konnte man einen echten 1-Pixel-Fernseher bewundern! Hier lief gerade ein Best-Of-Island von letzter Woche.



















Diese Schnappschüsse vom Campingplatz beweisen: bei Männern zählen eben doch die inneren Werte.




















Und zum Abschied noch der Ortsausgang der Gemeinde mit meinem Lieblingsortsnamen… Do viđenja!

Kommentare:

Martin hat gesagt…

super, der fernseher! gibt's den auch schon im handel? und die undurchsichtige ortschaft gefällt mir auch!

A.E. hat gesagt…

heiland, die glotze rockt ja wirklich !!
und sogar als flachbildschirm !

Cleve-Art hat gesagt…

LOL!!!

Funny and cleve(r)

This is super amazing.

I admire your photographical talent
more than anything else on this planet

Herr Gilke hat gesagt…

Ach - Herr Werth inkognito; peinlich, daß er sich sogar selbst Kommentare unter diesem Namen schreibt. Tststs.

Cleve-Art hat gesagt…

???

Jackl ;) hat gesagt…

Na gut, ich geb's zu… LOL

Aber Du bist drauf reingefallen, stimmt's ;)

frau mo hat gesagt…

ich glotz tv!

Frank Schmolke hat gesagt…

Ha! Der Plan ging doch nicht auf! Aber ich sehe großes kommen! Werth, go on!!!
Super männliche Inhalte übrigens...

Dr. Minus hat gesagt…

Grad schlage ich die aktuelle PAGE auf und da sehe ich auf Seite 116 "Leroy und Dexter" bei den Buchvorstellungen - mit Bild. Gekauft!

Herr Gilke hat gesagt…

Gekauft? Hoffentlich LEROY & DEXTER und nicht die PAGE! Bzw.: die PAGE natürlich auch gerne. Bzw.: die PAGE, schon jetzt? Wohl ein Abo…

Dr. Minus hat gesagt…

*lach* Beides gekauft :-) Und ja, ist ein Abo.