16.6.09

Leroy & Dexter: Woher, Wohin? {#10}



















Wieder da - ist alles super gelaufen in München!

Zumindest für mich - denn alle Leroy & Dexter - Bände, die ich dabei hatte, habe ich auch verkauft!!!

Für alle, die kein Buch mehr bekommen haben, gibt's hier die Möglichkeit, das Buch zu bestellen. Für den der will, kann ich auch noch 'ne Zeichnung reinmachen… (das funktioniert allerdings nur, wenn dieser Wunsch ausdrücklich kundgegeben wird und natürlich nur bei Bestellungen über den Link direkt beim Avant-Verlag).

{Obacht: nur noch 946 Stück übrig!}

Kommentare:

Jakob Werth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Allerdings können sich auch die 50 Käufer
glücklich schätzen, sie haben eine gute Wahl getroffen.
Ich muß es wissen, ich bin einer von ihnen . . .

geheimagentmann hat gesagt…

ich auch! :D
und stolz und glücklich damit.
l&d ist nach wie vor ein total cooles konzept!
das einzige was mir echt nicht gefällt,
ist, dass mir das nicht eingefallen ist ... ;)

USa. hat gesagt…

Ich fand auch die Ausstellung sehr ansprechend und wunderbar gestaltet. Sehr anschaulich.

Herr Gilke hat gesagt…

Danke, die Herren!

Die ersten Bestellungen sind schon raus…