15.5.09

Simon Häußle VS. Leroy & Dexter
















Em… Noch ein Gastbeitrag! Dazu schreibt Simon "Yes, you are at the right place" Häußle:

Da das mit dem "Bewirten" der zwei Figuren auf anderen Blogs ja schon Gang und Gebe ist, hab ich heute zum Aufwärmen auch so etwas gemacht...

Zum A-u-f-w-ä-r-m-e-n! Da kann man sich ja schon denken, was einen auf seinem tollen Blog erwartet… aber erst klicken, wenn der Mohn aufgeblüht ist, ja?

Kommentare:

looka hat gesagt…

Haahha, das ging ja ruck-zuck! Und gepostet dazu noch!
Jaja, man versucht sich halt am Zeichnen...

Frank Schmolke hat gesagt…

Ha! Den Blog kenn ich schon lange! Absolut empfehlenswert! Überdings weiß ich niemanden, außer Simon, der ansprechender Pflanzen und Gemüse zeichnen kann! Das L&D in Gelb so gut aussehen hätte ich jetzt aber nicht gedacht....

looka hat gesagt…

Herr Frank, vielen lieben Dank sag ich da mal!