19.5.09

Gilkistan VS. Crabcards



















Martin "Crabcards" Rathscheck hat mich eingeladen, einen Gastcomic zum griffigen (<- Hahaha: "griffig"! Haha! :) LOL! Ich nu' wieder: "griffig"!) Thema Plastiktüte zu zeichnen: Aber bitte, aber gerne. Ist doch ganz gut geworden, oder?

Wie? "Kann man nicht lesen?"

Tja… dann am Besten sein zum Münchner Comicfest erscheinendes Heftchen kaufen.

Kommentare:

frau mo hat gesagt…

huch!
jetzt bin ich also nicht nur kurz-, sondern auch noch monochromsichtig!

USa. hat gesagt…

Total griffig! Ausgezeichnet: Meine Fehlsichtigkeit gleicht sich mit dem Plastetüteneffekt aus!

geheimagentmann hat gesagt…

hehe, sauber herr gilke! den gastbeitrag gepostet und trotzdem nichts verraten! sehr schön. und noch werbung! freu' mich auf minga!

A.E. hat gesagt…

mr. 10000 dioptrien lässt grüßen...

looka hat gesagt…

Also jetzt hört mal auf mit dem superschönen Zeug gemache hier! Ich hab auch ein Heft fürs Comicfestival das noch irgendwer kaufen soll, ja!

Hahhaa, nein ehrlich, klingt super - bin schon gespannt was alles so los ist dort...

Johnny Amore hat gesagt…

>Astrein!