27.11.08

Leroy & Dexter: Woher, Wohin? {#1}



















Was bisher geschah:

111 Folgen Leroy & Dexter.

Was demnächst geschieht:

· Zum Comicfest München wird ein prächtiger Sammelband beim Avant-Verlag erscheinen, der nicht nur die bisher veröffentlichten Episoden vereint, sondern natürlich mit diversen Gimmicks aufwarten wird…

· Das Album wird eine so ausführlich wie mögliche Dokumentation über die Ursprünge der beiden Nano-Kollegen enthalten! Dazu ist allerdings einiges an Recherchearbeit nötig, es ist sehr schwer, an Originalmaterialen zu kommen. Aber natürlich tue ich alles, was in meiner Macht steht!

· Ebenfalls im Rahmen des Comicfestes München wird es eine Leroy & Dexter - Ausstellung geben - selbstverständlich auf kleinstem Raum.

· Sobald alle 111 Folgen bei electrocomics auf Englisch erschienen sind, wird die komplette Staffel in der verrückten Reihenfolge von 1 bis 111 zu lesen sein, nicht wie bisher von 111 bis 1. Schlechte Nachrichten für Mangaka.

· Und, ja. Bzw. nein: es wird bis auf weiteres keine neuen Folgen geben. Aber - Geheimagentmann aufgepasst! - natürlich darf man mir unaufgefordert weitere Folgen oder Geistesverwandtes schicken! So etwas wandert dann umgehend auf diesen Blog…

Das war die erste Ausgabe der Leroy & Dexter - Nachrichten. Demnächst mehr…

Kommentare:

Jakob Werth hat gesagt…

Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geheimagentmann hat gesagt…

auftrag angenommen!

leowald hat gesagt…

Yeah!
Miniyeah!

Frank Schmolke hat gesagt…

Ääääääändlich!