17.11.08

Leroy & Dexter #111: Sag' zum Abschied leise Servus












Ja, hm, tatsächlich: Das hier ist die letzte Folge von Leroy & Dexter.

Wem das irgendwie bekannt vorkommt, der kann ja mal hier klicken (außer er hat ein wirklich sehr gutes Gedächtnis, ein sehr gutes… äh, Dings; hatte ich schon erwähnt, oder?): ***

Wer mir das nicht glaubt und dahinter etwas anderes vermutet, klicke bitte hier: ***

Mehr zu alledem: bald!

Kommentare:

leowald hat gesagt…

Abgesehen davon, dass ich wieder nur auf die vorletzte Folge gerate und mir darum vermutlich enthüllende Details entgehen, verlange ich im Namen der Öffentlichkeit, mit der man auch unter solch karnevalistischer Nummer nicht so böse scherzen sollte, Aufschluss, nicht Ausschluss!
Bis dahin bebe ich leise und besorgt.

A.E. hat gesagt…

mache´se´kei´bosse !
und dann auch noch mit folge 111...
das mutet mir doch sehr karnevalesk.

Jakob Werth hat gesagt…

Machts gut ihr zwei Beiden und grüßt mir die Ursuppe.
Ich bin schon gespannt was Herr G. als nächstes aus selbiger löffeln wird.

Frank Schmolke hat gesagt…

Ooooooch......schooooon vorbei......bööööh!
Ha! Auf jeden Fall Glückwunsch zum ersten Teil Deines Lebenswerkes! Ich bin schon auf das Buch gespannt!
Greetings from Amerika!
F.

geheimagentmann hat gesagt…

NEIIIIIIIIIIIIN!
wie wär's mit einem life-after-death-gaststrip?

lassmann hat gesagt…

bin sprachlos. aber das wir das letzte von und mit den beiden gesehen haben, bezweifle ich mal so.