11.9.08

Zum Kuscheln und Liebhaben




















Ab heute zu lesen: ein Interview, das ich dem Haustierfachmagazin Comicradioshow gegben habe. Für alle, die interessiert, wo ich mein Katzenfutter kaufe.

Kommentare:

maqz hat gesagt…

Wir sind ein Fachmagazin für Haustiere UND Nutzviehhaltung, Herrscher Ming! So viel Zeit muss sein!

USa. hat gesagt…

Ein wunderbar flauschiges Kuschelview. Danke für die Ausblicke auf den Mann hinter dem Mann. Fein, fein. ...und den Diplomaten-Sonderpreis gibt es postwendend zurück :) .

leowald hat gesagt…

Polit-Chronist?
Harr-harr! Jetzt ist die Maske gefallen!
Aber wessen eigentlich?

Sehr schönes Interview. Lass Dich doch ab jetzt bitte im Wochentakt interviewen.

Jakob Werth hat gesagt…

Sehr schön, Herr M.

A.E. hat gesagt…

aber warum jetz' eigentlich nicht huhn ?