1.9.08

Leroy & Dexter #100 - Caramba: #100!












Wie gesagt: Folge 100. Folge 100! Leroy & Dexter im dreistelligen Bereich!

Leroy & Dexter: from naught to hundred in 100 episodes - and here it is: the fab 100!

Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

Ups - da scheint's technische Probleme zu geben… ausgerechnet bei Folge #100… hm… also, dann erzähl' ich mal , was da passiert. Oben der Titel, dann erstes Panel:


Oder ne.

Herr Gilke hat gesagt…

… aber jetzt!

Jakob Werth hat gesagt…

Auch auf diesem Wege noch einmal
herzlichen Glückwunsch zur 100. Folge

USa. hat gesagt…

Heissa! EinsNullNull! Ich hoffe es geht noch lange heiter weiter!

leowald hat gesagt…

Fantastisch!Mit Garantie auf weitere 121 Folgen!
Am schönsten sind aber die sich von launiger Pfiffigkeit zu zähneknirschender Sorge wandelnden Minen der kleinen Helden.

Jetzt freu ich mich schon so richtig darauf, die kleinen Schlitzohren als Buch in der Hand zu halten!

geheimagentmann hat gesagt…

buch? es gibt ein buch?
oder wird es ein buch geben?
wo wo wo? ich ich ich!

lassmann hat gesagt…

hoch solln sie leben!

Herr Gilke hat gesagt…

@Leowald: -> Katze aus dem Sack! Und zur "Garantie": hihihi… (abwarten)

@Geheimagentmann: Ja: Buch! Beim famosen Avant-Verlag! 128 Seiten! Farbe! Extras! Nächsten Juni zum Münchner Comicfest… aber bald dazu mehr an dieser Stelle!

A.E. hat gesagt…

da kann und will ich mich aber mit gratulationen auch nicht bedeckt halten...

100, also,ich mein´, so alt muß man erstmal werden...

Frank Schmolke hat gesagt…

Tätäääää! Gratulation, mein Lieber! Das hat schon was von Lebenswerk....