7.8.08

Zwartrag bzw. Nachwald

Vor nicht allzulanger Zeit hatte "er", Big "Leo" Zwarwald "Leowald" Daddy zum großen Zwarwald-Remix aufgerufen. Streber, der ich bin, hatte ich gleich zwei Beiträge abgeliefert. Connaisseur, der er ist, hat Meister Leowald natürlich den besseren Comic ausgesucht, zu sehen hier. Zahnpastatubenausdrücker, der dann wiederum ich bin, zeige ich natürlich auch die B-Seite. Zumal ich frisch aus dem Urlaub zurück bin und sonst erst nach Aufbereitung was hochzustellen habe.

4 Kommentare:

lassmann hat gesagt…

crazy indeed!

Jakob Werth hat gesagt…

Like "BOOMBASTIC!!!" Thomas

lol omG abbd twtia

Anonym hat gesagt…

es fährt mich verrückt!

Is ja glatt besser, als der andere!

Frank Schmolke hat gesagt…

Hö! Die sind beide amazing!
Und danke für Deine obergeniale Karte aus'm Urlaub!
Ich schau sie mir jeden Abend vor'm Schlafengehen noch mal an, so gut ist die....