16.7.08

Sommerpause des Schreckens

Und auch dieses Jahr gibt es sie: die Sommerpause des Schreckens (was die Füchse unter den Lesern vielleicht schon dank des Titels geahnt haben). Aber auch dieses Jahr habe ich brav vorgearbeitet:












At last here it is: Leroy & Dexter, episode 91 in foreign (English) language! A fancy collaboration with my amazing confrere Jakob "Boom" Werth.












Und hier die nächste Folge von Leroy & Dexter, zu sehen ab 21. 7. an bekannter Stelle.

(Sorry, this episode still exists only in German…)













Eine Woche später ebenda die übernächste Folge.

(Once again: only in Teutonian. Sorry)












… und wie immer, wenn Not am Mann ist, hat auch dieses Mal wieder Kathi Mogels eine Folge Judith & Werner beigesteuert - bitte am 4. 8. hier klicken.

… and, once again, Kathi Mogels did a substitute-nano-comic with another splendid episode of Judith & Werner - please click here at the 4th of August.

Ansonsten bin ich demnächst auch mal dort zu sehen und am 6.7. auch noch hier. Und dann bin ich eh schon wieder da. Bis dann!

1 Kommentar:

ulf k. hat gesagt…

Schöne Ferien wünscht der Mondgucker!