27.5.08

Leroy & Dexter #86












Diese Folge kommt einer wissenschaftlichen Sensation gleich: Klick!

This episode is kind of a scientific sensation: Klique!

Kommentare:

USa. hat gesagt…

Wunderbar! Genauso habe ich mir die beiden vorgestellt :) .

leowald hat gesagt…

Ich meine: Hey!

leowald hat gesagt…

Wie geil ist das denn!

leowald hat gesagt…

Und dann lese ich auch noch weiter oben:
PLEASE CLICK THE PICTURES TO ERLANGEN.
schade!
War aber - wie stets - sehr beglückend, Ihnen über den Weg zu laufen, werter Herr Gilke.

Herr Gilke hat gesagt…

Hm - das mit dem Erlangenbericht, tja: ich habe ja mal wieder keine Fotos gemacht. Aber ich bin ja ganz gut im Deligieren, bald stelle ich hier was rein, so wahr ich Flix, äh, ne, Dings heiße!

Sehr schöner Effekt übrigens: seit meine Zwarwald-Kommentare nicht mehr ankommen, kriege ich stattdessen Leowald-Kommentare in Gilkistan!

Und gerne lasse auch ich mich erneut beglücken, Dr. L.: Bist Du nicht des Herbstens en Berlá?

lassmann hat gesagt…

hey, wen meint er denn mit "Dr. L."?! und was meint er mit "Herbstens"???

und: schöne erlangen fotos hat ja zb. auch der dahmentobi gemacht, wie auf dem witblog schön zu sehen: http://www.flickr.com/photos/kuschelmods/
auch wenn ich nur 2mal drauf bin und weder der gilkovic noch der leowild! hähä!

geheimagentmann hat gesagt…

Eine wissenschaftliche Sensation! Grrroßartig!

Frank Schmolke hat gesagt…

Le genial!