2.11.07

Flug 714 nach Sydney

Kommentare:

Products & Services hat gesagt…

Wunderschön...warum Sydney?

Herr Gilke hat gesagt…

Also, puh, das is' so… ach nee, das soll der Herr Werth erklären, das sind mir zu viele Meta-Ebenen… also, bitteschön Herr Werth:

Cleve-Artline hat gesagt…

Sind wir nicht alle auf die eine oder andere Art auf der Suche nach unserem eigenen kleinen Syidney?

Yrgendwo da drausen oder Yn uns selbst.

Und spielt es da eine Rolle, ob wir zu Fuß gehen Fahrrad fahren oder eben fliegen?

Ich glaube nicht…

WARUM SYDNEY?

Eine gute, wenn auch unberechtigte Frage, die, könnten Tim oder auch Struppi sie beantworten, mit Leichtigkeit jede Meta-Ebene zur Mata-Wurst vergranden würde.

So long fällos

CA

USa. hat gesagt…

Sydney: weil es da jetzt warm und sonnig ist... Wunderbare Grafik, Herr Gilke! Die würde ich mir sehr gern großformatig an die Wand hängen.

frau mo hat gesagt…

oooooh, das ist ja toll! sehr schön!

sind sie beleidigt, wenn ich das gerne als bettwäschenaufdruck hätte?

Herr Gilke hat gesagt…

Werte Kommentaristen!

Schade, daß Herr Werth noch nix geschrieben hat - da waren noch mehr Ebenen meta. (Z.B. ein nie fertiggestelltes Team - Comicprojekt…)

Aber, allerdings! Und: Na klar! Wandbehang! Super! Oder gar gigantische Fassadengestaltung! Traumhaft! Und, à propos traumhaft: Bettwäsche! Ha! Aber mitnichten hätte ich dagegen was einzuwenden!

Products & Services hat gesagt…

Danke- ich habe jetzt wirklich sehr viel über Neuseeland gelernt.

Frank Schmolke hat gesagt…

Häch, ich bin schon wieder zu spät!
Amazing!!! Beautiful und delicious....