8.11.07

Do Da Google








Interessant, durch die Eingabe welcher Google - Suchwörter einige der letzten Besucher nach Gilkistan geraten sind; hier meine Top 5:

1. family nudist
2. nierensteine comic
3. hier bitte
4. vorstellungstext herr
5. world of hits der ddr

Weiter so und Herzlich Willkommen! (Und, bitte: ich wäre sehr verbunden, wenn ich den Nierensteine-Comic mal lesen dürfte!)

3 Kommentare:

✩SUPERHERO✩ hat gesagt…

Das klingt viel aufregender als bei mir...immer nur Superhero. Das ist wohl die Bürde des Jobs.

Ben Schulz hat gesagt…

ja wo schreib ich denn?
ja schreib ich einfach hier!
danke & bitte:
dankeschön fürs "willkommen" und bitteschön fürs verlinken (war aber auch ein wenig platzfüller öhöm. die seite sah so leer aus und musste gefüllt werden. irgendwo muss man ja anfangen. also erstmal tolle prima seiten verlinken. aber psssst!)

Herr Gilke hat gesagt…

"Prima Seiten"! Ahhh, das geht runter wie Öl…!