9.1.07

Der neue Trend aus den USA.
















Für die, die wissen, worum es geht: NEHMT DAS!

Für die, die nicht wissen, was hier eigentlich los ist, empfehle ich mal hier, da oder dort und auch hierhin zu klicken. In Insiderkreisen wird gemunkelt, daß wiederum hier alles begonnen hat.

Und Wittek, wenn Du das liest: fühle Dich herausgefordert!

Kommentare:

till hat gesagt…

huch!

leowald hat gesagt…

Gilkistan ist ein eiskaltes...äh...
Ja was eigentlich?
Fürstentum?

Herr Gilke hat gesagt…

Hm… jedenfalls bin ich alleiniger Herrscher. Aber eine Diktatur? Eine Monarchie? Ich bin dummerweise nämlich auch der einzige Bewohner. Vielleicht ein Kalifat?

USa. hat gesagt…

Hui, nach langem Lauern bin ich jetzt auch in die Falle getappt... Leider habe ich gerade kein Handtuch zur Hand. Hat sich Wittek eigentlich herausgefordert gefühlt?

Herr Gilke hat gesagt…

Hat er sich. Aber mittlerweile hat er es glaub' ich vergessen?