19.1.07

Ich gestehe.















































Das nennt sich wohl Teaser oder so: hier die ersten beiden Seiten meines sechsseitigen Beitrags zur Comicanthologie Tentakel #6 in der Bombast-Comicanthologie Panik Elektro #5 (diesmal mit dem Thema "Disko").

Wer wissen will, wie's weitergeht, kann sich auf dem Comicfest München dann das brandneue Panik Elektro kaufen… eine Anschaffung, die sich bisher noch immer gelohnt hat!
Ein bestechendes Anschaffungsargument ist mal wieder die schicke Aufmachung… diesmal wird das Buch in Schwarz + einer Sonderfarbe (wofür das Magenta, das hier zu sehen ist, nur Platzhalter spielt) erscheinen. Noch dazu in einer sehr, sehr exquisiten Sonderfarbe! Mehr sei noch nicht verraten…

Neues zu diesem Thema demnächst in diesem Blog. Stay tuned!

1 Kommentar:

ulf k. hat gesagt…

Na vielen Dank auch für diesen Appetithappen. Ich bin ja schon arg auf das komplette Werk gespannt.

Mir geht es soweit auch wieder gut (der Hals kratzt ein wenig, aber das tut ja gerade bei vielen) und deshalb habe ich auf meinen Blog auch ganz viel frische Ware gepackt!

Außerdem bin ich wie Du auch zur neuen Blogger-Version gewechselt und finde es gerade ziemlich ärgerlich, wie lange es dauert, bis diese tolle, neue Version einem ein Bild größer zeigt....