12.10.09

Greatest Hits #54: Chinesische Magie!











Ha! Einen besseren Glückskeks hatte ich noch nie! Funktioniert das auch per Bildschirm? Bitte Tatsachenberichte!

5 Kommentare:

Jakob Werth hat gesagt…

Ui

USa. hat gesagt…

Augen die dieses Stück Papier betrachtet haben werden nie mehr gewaschen.

Hurra, es funktioniert auch am Bildschirm!

Mein schönstes Glückskekserlebnis: http://www.flausen.net/Flausen/Flausen_Strahlung.jpg

Johnny Amore hat gesagt…

Dieser Spruch aus dem Glückskeks schenkte auch mir ein Lächeln und Hoffnung, doch er löste sich umgehend im Spülwasser auf...macht ja nichts. Der kurze Moment des 'niemals mehr spülens' war ja kurz in meinem Bewußtsein.

Frank Schmolke hat gesagt…

Böööh! Ich hab nur 'nen blöden Fettfleck auf meinem Bildschirm....

frau mo hat gesagt…

hab nen screenshot von dem spruch in meine küche gelegt.
mal sehen, was passiert!