1.7.14

Thành công của bạn là niềm vui của chúng tôi!

Einer meiner exotischeren Jobs der letzten Zeit war es, ein vietnamesisches Plakat (in imposantem Din A1!) für eine Berliner Anwaltskanzlei zu gestalten. Eigentlich war die einzige Vorgabe: es muß herausstechen…

(Im Post-Titel übrigens mein Lieblingssatz - auf Deutsch: Ihr Erfolg ist unsere Freude!)


Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Global Gilkistanstki!

Herr Gilke hat gesagt…

Hm, Du wirst lachen: nach Chinesisch und Vietnamesisch arbeite ich jetzt mit einem japanischen Text…

kroko_dok hat gesagt…

Diese kleinen Stellen wo man die Aufhängung der linken Schale noch zwischen den Lotsblättern sieht, sind aber fies. Komm das im Druck anders?

Herr Gilke hat gesagt…

Findste? Ich bin zwar manchmal sogar etwas krankhaft pingelig, aber das ist mir nicht unangenehm aufgefallen… hoffentlich geht mir die Kritik jetzt nicht die ganze Zeit im Kopf rum - ja, ich bin ein sensibles Seelchen.

Frank Schmolke hat gesagt…

Sind wir doch alle, wir Chünstler!