29.4.14

Gilkistan VS. QuadAward

Liebe Leser! Ich nehme mit ein paar Arbeiten am neu ins Leben gerufenen QuadAward teil - da über das Geschick der Teilnehmer eine Onlineabstimmung entscheidet, wäre ich froh über jeden, der seine wohlwollende Stimme für mich abgibt…



Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Gevotet! Und Du bist auch mehrfach in den Top 100 Illustrationen gelistet. Platz 2! Success!

Herr Gilke hat gesagt…

Merci beaucoup!

Der Fairness halber muß man allerdings sagen, daß die Top 100 aus - ahem - momentan gerade mal 15 Einsendungen bestehen. Und - ahem, ahem - mittlerweile bin ich schon wieder auf Platz 4 gerutscht.

Aber noch sind ja 61 Tage Zeit!

P.S.: Wo sind denn eigentlich Deine Illustrationen bei diesem Wettbewerb?

Frank Schmolke hat gesagt…

Öh, kann ich da auch mitmachen? Muss mal schauen ob ich was präsentables finde.

Herr Gilke hat gesagt…

Jeder. Alle. Den Werth hab ich auch schon entdeckt…