10.5.12

Comic Clash

Zur Zeit ist ja überall die Rede vom Comic Clash und die Online-Publikums-Abstimmung läuft… ob ich da nicht doch noch mitmachen soll? Schließlich ist mein 36-Seiter auch bald fertig, und die teilnehmende Zeichnerriege kann sich sehen lassen: Mattotti, Sfar, David B., Ulli Lust, Gipi, Simon Schwartz, Felix Pestemer, etc., etc.: alle kann ich jetzt beim besten Willen nicht nennen. Ich rechne mir mit dieser Crew durchaus Chancen aus…

























Fürs Cover konnte ich Hervé Tanquerelle gewinnen.

Kommentare:

Johnny Amore hat gesagt…

Mitmachen und abräumen!

Franziska Junior hat gesagt…

Warum nicht? Die Batterie ist auch noch reingekommen.

Herr Gilke hat gesagt…

Um ehrlich zu sein: ich weiß nicht, ob der Katalog des avant-verlags als Anthologie durchgeht.

moritz hat gesagt…

Lass es doch drauf ankommen.

Und, hey, dabeisein ist alles!

Franziska Junior hat gesagt…

Genau! ;)

unbemerkt hat gesagt…

bei DEN Namen muss ein Platz unter den ersten zwei drinliegen!

kroko_dok hat gesagt…

Ach, das hat der doch gar nicht nötig.

Herr Gilke hat gesagt…

Wer "der"?